Österreichische Wasserrettung

Bundesleitung

Bundestag der Österreichischen Wasserrettung – 2023

Kufstein, 21. bis 23. April 2023

Der diesjährige Bundestag der Österreichischen Wasserrettung wurde anlässlich der 60 Jahr Feier des Landesverbandes Tirol in Kufstein abgehalten.
Nach produktiven Fachtagungen wurde der Leistungsbericht der Österreichischen Wasserrettung durch Präsident Heinrich Brandner in der Festung Kufstein präsentiert. Im Festakt wurden verdiente Wasserretter:innen sowie Ehrengäste und Gönner der ÖWR ausgezeichnet. Geehrt wurden Dr. Edelbert Kohler, die LR Astrid Mair BSc sowie Bezirksfeuerwehr KDT Stv. Andreas Oblasser mit dem Blauen Kreuz in silber der ÖWR.

Die anwesende Sicherheitslandesrätin Astrid Mair BSc unterfertigte zum Bundestag den Fördervertrag mit dem Landesverband Tirol.

Im Anschluss wurde dem Landesleiter Michael Stock die Ehrenbürgerschaft der Stadt Kufstein verliehen.

Den Ausklang des Abends bildete ein festliches Galadiner.
Wir bedanken uns beim Landesverband Tirol für die Austragung des Bundestages.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner