Österreichische Wasserrettung

Bundesleitung

MSVÖ Generalversammlung 2019

Die 61. Generalversammlung des Motorbootsport und Seefahrt Verbandes Österreichs (MSVÖ) fand am 22. November in Traismauer statt.

Neben den Berichten über die Tätigkeiten des MSVÖ und die vergangenen Rennsaison sowie den Ehrungen stand u.a. auch die Neuwahl des Präsidiums auf der Tagesordnung der Versammlung. Im Zuge der Wahl wurde unser Bundesreferent für Nautik, Markus Vogt, als neuer MSVÖ-Referent für Binnengewässer bestätigt. Dort wird er von nun an seine umfangreiche nautische Erfahrung einbringen und den Verband entsprechend beraten.

Wir wünschen dem neuen Referenten alles Gute für seine zukünftige Tätigkeit im MSVÖ. Bisher hatte der ehemalige ÖWR-Bundesnautiker Franz Pointinger diese Funktion inne.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner