Österreichische Wasserrettung

Bundesleitung

52 Wochen – 52 Fotos zur Freiwilligentätigkeit

Schon zur Tradition wurde der jährliche Fotowettbewerb des Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz. Ziel ist, die umfassende, freiwillige Engagement in Österreich vor den Vorhang zu holen und in der Öffentlichkeit sichtbar zu machen. Rund 3,5 Mio. Menschen sind in unserem Land bei den verschiedensten Vereinen freiwillig tätig.

Im Rahmen der 10. Wiener Freiwilligenmesse fand die Präsentation des Freiwilligenkalenders 2023 im Stadtsenatssitzungssaal des Wiener Rathauses statt. An der Festveranstaltung nahmen auch Vertreter/innen der ÖWR-Landesverbände Oberösterreich, Burgendland und Kärnten teil. Insgesamt ist die Wasserrettung in der kommenden Auflage mit 12 Bildern vertreten.

Fotos © Clemens Tiefenthaler i.A. des Sozialministeriums

Österreichische Wasserrettung
Bundesleitung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner